1 Stunde und ein paar Bananen…

Publié le 14 Septembre 2014

Leider habe ich es nicht ganz geschafft, die Strecke unter eine Stunde zu laufen: egal, nächstes Jahr wird das was!

Ich bin mit dem Fahrrad hingefahren (ca. 30 Minuten) und kam mit einem BZ von 120, viel zu niedrig für einen 10,5 Km Lauf und die Zeit war so knapp… aiaiai! Ich hab mir einfach eine Banane reingewürgt und 3 Täfelchen hinterher… und dann regelmäßig während des Laufens Zucker zu mir gekommen. Ich bin dann nach 01:03 angekommen, BZ bei 104, alles wunderbar! Noch eine Banane für die Rückfahrt: dann war ich aber auch erledigt als ich kam!

Für das nächste Jahr ist der Kiellauf-Termin schon gebongt, diesmal vielleicht mit Pumpe – ich soll sie nächsten Dienstag kriegen…

Bonne journée à vous!

Amice Kiellauf 2014

Amice Kiellauf 2014

Rédigé par Amice

Publié dans #sport, #diabète, #deutsch

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article