02.09.14 HbA1c: 5,8 – check!

Publié le 2 Septembre 2014

Es ist schon verrückt, wie enie Zahl die Laune ändert!

Also das hätte ich nie für möglich gehalten… im Juli war ich doch 3 Wochen in Urlaub (ein wahrer Luxus, ich glaube nicht, daß ich das so oft in meinem Leben hatte).

Und diese drei Wochen habe ich u.a. ibn Frankreich und Österreich verbracht – und da brauch ich nur: crêpes, Apfelstrudel, Mohr im Hemd und Alkohol sagen…

Die Werte waren dementsprechend hoch, sodass ich wirklich am Ende der Ferien fast befürchtete zu messen. Ich hatte echt das gefühl, nichts mehr unter Kontrolle zu haben.

Entweder hatte ich das doch, oder der HbA1c hat auch 3 Woche Urlaub gehabt J

Auf jeden Fall ganz cool und ich bin dann jetzt schon sehr auf den nächsten Wert in 3 Monaten gespannt, denn ich mache weiter mit meinen langsamen Zucker…

Bonne journée à vous!

Rédigé par Amice

Publié dans #diabète, #thérapie, #HbA1c

Repost 0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article